HEUTE
VOR EINEM JAHR DEN 20. JANUAR 2022 WURDE DIE IMPFPFLICHT FÜR ÖSTERREICH IM NATIONALRAT BESCHLOSSEN!
VORGESCHLAGEN von einem Gesundheitsminister Mückstein, der die Medizinwelt auf den Kopf stellte mit seiner Behauptung (Zitat), „dass die Impfung nicht ins Blut geht!“
BESCHLOSSEN von falsch informierten oder desinteressierten Parlamentariern oder solchen, die einer bestimmten Agenda folgen.
GEFORDERT seitens Ärztekammer und Bioethikkommission, deren Namensgebung seither an Ironie kaum zu überbieten ist.
UNTERSTÜTZT von einem ORF, der mit manipulativer und hetzerischer Berichterstattung seinen gesetzlichen Auftrag der Objektivität und Ausgewogenheit mit Füßen getreten hat und jegliche wissenschaftliche Evidenz negiert hat, die nicht ins Narrativ passte.
HÖHEPUNKT war die nachträgliche Bestätigung der Rechtmäßigkeit durch den Verfassungsgerichtshof, obwohl zu diesem Zeitpunkt bereits längst schockierende Daten und Fakten vorlagen.
Bereits im März 2022 wurde eine Webseite vom Verein Wir EMUs initiiert und fungiert als „Geschenk an die Gesellschaft“ um NICHT zu VERGESSEN!
Eine Webseite, auf der sämtliche Abgeordnete, die für oder gegen die Impfpflicht gestimmt haben, übersichtlich und transparent dargestellt sind.
Hier geht es zu jener Seite, wo alle gelistet sind die DABEI UND DAFÜR waren:
Und hier geht es zur Vereinsseite:
JEDOCH DIE IMPFPFLICHT WAR NICHT ALLES!
Da gab es noch den GAMECHANGER und was dieser angerichtet hat, sollte man sich im folgenden Interview von AUF1 mit dem ehemaligen externen Berater des RKI, Holger Reißner ansehen, es lohnt.
Danach kann man als Ungeimpfter sagen „Alles RICHTIG gemacht!“.
Alles Liebe, wir lesen uns!